News

Neuer Abacus Bronze Partner ks datawerk ag

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft, die ks datawerk ag ist neu ab dem 01. Februar 2020 Abacus Bronze Partner

Bereits nach zwei Jahren ist es geschafft, die ks datawerk ag ist Abacus Bronze Partner. Mit sehr viel Teamgeist und qualitativ hochwertiger Arbeit konnten die Anforderungen von Abacus erfüllt werden. Per 01. Februar 2020 darf sich nun die ks datawerk ag offiziell als Abacus Bronze Partner präsentieren.
Nebst den bereits vorhandenen Partnerschaften mit Abacus als Cloud Partner sowie Abacus Solution Expert (ASE) im Bereich Zeiterfassung sind wir somit auch im Logopartner Netzwerk aufgenommen. Als Logopartner wird die Zusammenarbeit mit Abacus nochmals gestärkt und ausgebaut.
Dies ist ein wichtiger Schritt für die Zukunft, so Daniel Frei, Geschäftsführer von ks datawerk ag.
Das Ziel ist es nun durch den neuen Status das Abacus Umfeld weiter auszubauen und die neuen Technologien aus Wittenbach den Kunden zu präsentieren.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Abacus.

Abacus Logopartner