Unsere Dienstleistungen

Abacus ist der führende ERP-Anbieter für Buchhaltungssoftware in der Schweiz. Über 60‘000 Schweizer Unternehmen nutzen die Vorteile des Branchenleaders.

Konzeption, Einführung und Tagesgeschäft

Gerne begleiten wir Sie in der Konzeption, Einführung und Testphase Ihrer Abacus-Applikation. Auch im Tagesgeschäft stehen wir jederzeit als Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Kundenorientierung und Servicequalität sehen wir als selbstverständlich an.

Projektleitung

Die Analyse und die Einführung einer neuen Software erfordern ein geplantes Vorgehen. Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir als kompetenter Partner zur Seite und begleiten Sie durch diese Prozesse. Klare Zuordnung der Projektverantwortung und unsere persönlichen Berater und Beraterinnen gewährleisten eine effiziente Betreuung.

Betreuung und Support

Die nach den Anforderungen der Kundinnen und Kunden erarbeitete Lösung wird termingerecht und unter Einhaltung der vereinbarten Kosten umgesetzt. Gerne unterstützen wir auch nach der erfolgreichen Einführung und stehen für Fragen zur Verfügung.

Schulung

Einführungs- oder kundenindividuelle Schulungen bieten wir in Absprache mit Ihnen gerne an.

Apps und Portale

MyAbacus

Mitarbeiter-Portal

AbaWeb

Die Business Software aus der Cloud

AbaClik

App für Spesen, Absenzen, Zeiterfassung und mehr

AbaClock

iPad-Terminal für die Zeiterfassung